Von Riesenautos, Klopapier und anderen Normalitäten

Während sich zuhause gerade alle ins Bett begeben, kam ich gerade mit Vati vom ersten Schwimmen im Pazifik wieder. Da Henrike noch schläft, und so noch ein wenig Zeit bis zum Frühstück bleibt, möchte ich mal etwas über den vorherigen Tag erzählen.
Wir kamen gestern nach unserer Zeit um 6:00 Uhr morgens (in Deutschland Abend um 8:00 Uhr) an. Wir holten unsere Koffer ab und dann ging es weiter auf die Suche nach unserem Auto. Da unsere Flüge ja noch einmal vor dem Start umgebucht wurden, waren wir nämlich nicht am richtigen Terminal, an dem uns das Shuttle abholen sollte. Vanessa rief bei der Gesellschaft an, aber sie sagten nur wir sollten den Anweisungen auf unserem Zettel folgen.
Nachdem wir dann für viel Geld mit einem Bus zum anderen Terminal gefahren sind, holte uns das Shuttle auch ab und wir fuhren wieder zurück (hatte man sich also auch sparen können) und zum Leih-Auto.
Sonst lief alles relativ schnell und ohne Probleme ab und wir konnten mit unserem neuen Riesen-Monster-Auto zur ersten Wohnung fahren.
Angekommen waren wir „Kinder“ sehr müde und Mutti und Vati gingen einkaufen um Mittagessen zu kochen. Es gab leckere Garnelen, die ich leider verpennte.
Nach ungefähr 2 Stunden Mittagsschlaf gingen wir zum Strand, der gleich neben unserem Haus liegt und spazieren. Obwohl es eher bedeckt war, haben jetzt alle einen leichten Sonnenbrand. Aber es war schön am Meer zu seien und auch das (teure) Eis was es danach gab, schmeckte sehr gut.

Müde

Australien ist für den Arsch!

Gestreift – Gepunktet & Kariert

Danach sind wir noch einmal einkaufen gegangen, um für Abendessen und andere wichtige Dinge zu Sorgen. Vati trug das Klopapier nach Hause und war dabei sehr cool, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist.

Zitat Hennis Vater: "das ist Freude über die Beute. Nie wieder Blätter suchen"

Zitat Hennis Vater: „Das ist Freude über die Beute. Nie wieder Blätter suchen“

Vanessa kochte uns leckeres Abendessen, dass wirklich sehr gut schmeckte. Ich weiß nicht wie lange die anderen aufgeblieben sind, aber ich bin schon 19:00 Uhr eingeschlafen, war dafür aber (wie alle anderen auch) schon um 00:30 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen.
Gestern war ein schöner Eingewöhnungs-Tag, an dem zum Glück nicht so viel passierte und deswegen bin ich auch schon fertig.

Eure Annika aus der Emil-Such-Truppe

Da passt der Gerät nicht in das Garage - Australier muss man nicht verstehen

Da passt der Gerät nicht in das Garage – Australier muss man nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert