Der Abschied und ein paar erholsame Tage

Am Montagmorgen mussten wie nun wieder Brisbane verlassen. Wir brachten noch Emil zur Schule und verabschiedeten uns von Teak, den Kindern und vor allem von Emil.

abschiedTschüß Emil, wir sehen uns bald wieder im Frühling in Deutschland.

Unsere Reise zurück Richtung Sydney führte uns erstmal über Surfers Paradies. Eine richtige Urlaubsmetropole mit Hochhäuser und einen breiten ewig langen Sandstrand. Naja für einen kurzen Zwischenstopp und ein Bad in den großen Wellen schon nicht schlecht, aber Urlaub möchte ich dort lieber nicht machen.

Einen zweiten Stopp haben wir noch in Lismore, eine „alte“ australischen Stadt eingelegt. Es gab Häuser zu begutachten, die über hundert Jahre alt sind.

Abends, nach wieder 400km Fahrt an diesen Tag, erreichten wir nun unser nächstes Ziel den Emerald Beach in der Nähe von Coffs Harbour. An diesen wunderschönen Ort haben wir schon auf der Hinreise übernachtet und weil es uns so gut gefallen hat bleiben wir nun drei Nächte und zwei Tage hier. Nach den ereignisreichen Tagen in und um Brisbane nun ein paar Tage Ruhe am Strand und im Ferienhaus mit fantastischer Aussicht. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Seht selbst!

LG Steffen

emerald15 emerald14 emerald13 emerald12 emerald11 emerald10 emerald9 emerald8 emerald7 emerald6 emerald5 emerald4 emerald3 emerald2 emerald1

emerald19 emerald18 emerald17 emerald16

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.