Stinkt’s hier etwa nach Eierbemm?!

Ja so fing unsere Anreise an. Mit einer Vielzahl an Henrikes geliebte Eierbemmen, die sie nacheinander im Auto und auf dem Flughafen aß. Auch wenn sich viele aufgeregt haben, dass es ANGEBLICH stinken würde: Henni schmeckt’s!
Gestern am Samstag, den 8. Februar 2014, fuhren wir morgens um 6:30 Uhr los bis München. Jetzt, am 9. Februar, sitzen wir in Perth und warten auf den nächsten und letzten Flug.
Bist jetzt lief alles gut, auch wenn es anstrengend war. Wir haben diesen Urlaub das erste mal für Mutti, Vanni und mich vegetarischen Essen im Flugzeug bestellt. Dieses kommt nämlich vor dem normalen und so liegt nicht dieser eklige Geruch von Flugzeugessen in der Luft, der einem den Appetit verdirbt. Henrike konnte das gar nicht nachvollziehen und aß ihre und unsere Mahlzeiten, die sonst niemand wollte, mit Genuss.
Den ersten Flug von München nach Dubai sind wir mit dem größten Passagier-Flugzeug, dem Airbus A 380, geflogen. Auch wenn es riesig war, hat man es während des Fluges kaum bemerkt.
Der 2. längste Flug mit 10 Stunden, war weniger schlimm als erwartet, da wir nach unserer Zeit mitten in der Nacht los geflogen sind und gute 7 Stunden geschlafen haben.
Obwohl es zuhause erst 15:00 Uhr ist, sind wir müde und das kommt ganz gut, denn hier ist es schon dunkel und wir sollten beim letzten Mal Fliegen eine Runde schlafen.
Wir werden dann um 6:00 Uhr Ortszeit in Sydney ankommen und müssen versuchen den ganzen Tag wach zu bleiben.
Vati hat schon wieder Freunde gefunden. Im ersten Flug unterhielt er sich mit einem Paar aus Österreich, die 3 Wochen Urlaub in Neuseeland machen und jetzt versucht er einem Australier zu helfen, seinen Computer zu reparieren. Der Arme Papa muss immer alleine im Flugzeug sitzen, weil es nur 4er und 2er-Reihen im Flugzeug gibt.
Bald sind wir da und alle freuen sich schon sehr. Die Sehnsucht nach Meer ist groß, obwohl wir über 12 Stunden darüber geflogen sind. Wir durften vorhin sogar schon raus und ein bisschen australische Luft schnuppern.

Eure Annika aus der Emil-Such-Truppe

Am Flughafen

Am Flughafen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert